Neues Video hochladen

Chris Alexandros - Engel mit den Bloden Haaren

Ein Brand neuer Titel, vom Schlagersänger, Chris Alexandros. Engel mit den Blonden Haaren, ein Song von seinem neuen Album "Das bin ich". Mit einem tollen Tanz Auftritt, der Tänzer der Tanzschule DanceFire.

[ Video melden ]

Kommentare

Ein Brand neuer Titel, vom Schlagersänger, Chris Alexandros. Engel mit den Blonden Haaren, ein Song von seinem neuen Album "Das bin ich". Mit einem tollen Tanz Auftritt, der Tänzer der Tanzschule DanceFire.


Kommentar hinzufügen

Du musst eingeloggt sein um einen Kommentar hinterlassen zu können.

Jetzt einloggen.

Video teilen

[ x ]


Hochgeladen von:
hummer32  
hummer32
- Bitte einloggen -
- Bitte einloggen -
[ Profil ansehen ]
[ Nachricht schreiben ]

Hochgeladen am:
06.11.2010 01:54

Aufrufe: 1021

0 von 5 Sternen | 0 Bewertung(en)

Ähnliche Videos


Weitere Videos von hummer32


» Alle Videos anzeigen